• Jobs Job bei Motoren Bauer GmbH & Co. KG

Mitarbeitende/r Kfz-Meister/in, Nutzfahrzeugtechnik

Motoren Bauer GmbH & Co. KG

Tegernsee, Wolfratshausen

Mitarbeitende/r Kfz-Meister/in, Nutzfahrzeugtechnik Motoren Bauer GmbH & Co. KG Tegernsee, Wolfratshausen Sie übernehmen in unserem Team die Wartung und Reparatur von Nutzfahrzeugen, Bussen, Anhängern, Aufliegern und Aufbauten sowie die Demontage und Montage verschiedenster Baugruppen.

Ihre Kfz-werkstatt Alle Marken Alle Fahrer Pkw Lkw & Bus Seit 1950 Steht Der Name Für Ein Bodenständiges Familienunternehmen Das Fest Im Pfaffenwinkel Verwurzelt Ist Als Servicezentrum Für Und Fahrzeuge Bietet Ein Umfangreiches Spektrum In Den Bereichen Fahrzeug- Und Service Sowie Im Vertrieb Von Und Ersatzteilen An In Unserer Werkstatt Reparieren Wir Fahrzeuge Aller Art - Vom Pkw über Transporter Und Wohnmobil Bis Zu Den Verschiedensten Nutzfahrzeugen Kommen Sie In Unser Team Und Profitieren Sie Von Der Sicherheit Und Beständigkeit Eines Erfolgreichen Unternehmens Mitarbeitende/r Kfz-meister/in Nutzfahrzeugtechnik Standort Wolfratshausen Mit Regelmäßigem Arbeitsort Am Tegernsee Vollzeit Was Sie Auszeichnet: Sie übernehmen In Unserem Team Die Wartung Und Reparatur Von Nutzfahrzeugen Bussen An­hängern Auf­liegern Und Aufbauten Sowie Die Demontage Und Montage Verschiedenster Baugruppen Sie Führen Die Aufträge Selbstständig Nach Herstellervorgaben Durch Sie Haben Eine Abgeschlossene Meisterausbildung Als Kfz-mechatroniker/in Oder Mechaniker/in Im Bereich Nutzfahrzeugtechnik Und Einige Jahre Berufserfahrung Gesammelt Sie Sind Im Besitz Der Führerscheinklassen C/ce/c1/c1e Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Belastbare Arbeitsweise Aus Sie Sind überzeugt Davon Dass Man In Der Kommunikations- Und Teamfähigkeit Immer Dazu Lernen Kann Und Dass Eigen­initiative Und Eine Gut Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Leistungs- Und Einsatzbe­reitschaft Wesentliche Erfolgsbestandsteile Sind Warum Sollten Sie In Zukunft Mit Uns Arbeiten Sie Arbeiten In Einem Kreativen Jungen Und Motivierten Team Und In Einem Unternehmen Das Viel Wert Auf Hohe Mitar­beiterzufriedenheit Legt Wir Entwickeln Unsere Sozialleistungen Und Unser Berufliches Gesundheitsmanagement-system Kontinuierlich Im Sinne Unserer Mitarbeiter Weiter Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Folgenden Referenznummer: Sa-1016 Gmbh & Co Kg 0881 627-116 Bewerbung@-de Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Und Auf Ein Persönliches Kennenlernen Autohaus Automobil Betriebsführung Fahrzeughersteller Fahrzeugtechnik Kfz Kfz-Reparatur Kfz-Reparaturwerkstatt Kfz-Technik Kraftfahrzeugtechnik Kundendienst Pannendienst Mitarbeitende/r Kfz-Meister/in Nutzfahrzeugtechnik Sie übernehmen In Unserem Team Die Wartung Und Reparatur Von Nutzfahrzeugen Bussen Anhängern Aufliegern Und Aufbauten Sowie Die Demontage Und Montage Verschiedenster Baugruppen Tegernsee Wolfratshausen Autohaus Automobil Betriebsführung Fahrzeughersteller Fahrzeugtechnik Kfz Kfz-Reparatur Kfz-Reparaturwerkstatt Kfz-Technik Kraftfahrzeugtechnik Kundendienst Pannendienst

Mitarbeitende/r Kfz-Meister/in, Nutzfahrzeugtechnik
   Motoren Bauer GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fachberaterin für den Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Referent Personalentwicklung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Wustermark)

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Rednitzhembach)